[IWI] Immortal Wizards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[IWI] Immortal Wizards

Allianzforum der Immortal Wizards
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hadis Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Magiehad
Gast




Hadis Bewerbung Empty
BeitragThema: Hadis Bewerbung   Hadis Bewerbung EmptySa Jun 27, 2009 9:44 am

Grüß euch, Magiefuzzis!

Angelique hatte mich die Tage mal angeschrieben, zwecks einem Allianzbeitritt, bin bisher leider noch nicht dazu gekommen.

Finde eure Allianzseite ganz lustig und denke, dass es durchaus Sinn macht wieder einer Ally beizutreten, da bestimmt noch einige Features kommen Smile

Nungut kurz zu mir:

Außerhalb von Rageclaw bin ich werd ich bald lvl 23, habe grad meinen Ausbildungsabschluss zum Systemgastronomen gemacht und spiele nun die Klasse Abteilungsleiter im gastronomischen Bereich.

Innerhalb der Welt von Rageclaw bin ich nun bald lvl 15, laufe gerne durch die Gegend, zünde Monster an oder verwandel auch mal gerne einen Ork in ein rosa Kaninchen mit sprechender Krawatte. Zur Zeit versuche ich immer wieder Numinar eins auf die Rübe zu basteln, bin bis jetzt aber eher gut durchgegrillt worden..... Ihr trefft mich noch glühendes Stück Magiefuzzi unter dem Namen Hadi.

Sodele, ich muss wieder in meinen großen böse fiesen Turm und große böse fiese Fiesigkeiten planen.
Man hört sich Smile

Mfg,
Hadi
Nach oben Nach unten
Snowwolf
Aufgenommener
Aufgenommener
Snowwolf


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.09

Charakter der Figur
Klasse: Magier
Lebenspunkte:
Hadis Bewerbung Left_bar_bleue2400/3500Hadis Bewerbung Empty_bar_bleue  (2400/3500)
Manapunkte:
Hadis Bewerbung Left_bar_bleue2800/4000Hadis Bewerbung Empty_bar_bleue  (2800/4000)

Hadis Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hadis Bewerbung   Hadis Bewerbung EmptyMo Jun 29, 2009 6:31 pm

an der Begrüssung würd ich arbeiten Shocked
Nach oben Nach unten
 
Hadis Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung um aufnahme in der allianz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[IWI] Immortal Wizards :: Allgemeiner Bereich :: Prüfungszimmer-
Gehe zu: